Endlich wieder zurück!

Wie geil das ist! Endlich wieder richtig durchstarten. Nach nun insgesamt 9 Operationen in den letzten zwei Jahren tut es so unendlich gut, wieder fest im Sattel zu sitzen und sich langsam wieder an die alte Form heran zu trainieren.

Wie wichtig der Sport ist! Er sorgt nicht nur dafür, dass ich langsam wieder fitter werde; vielmehr noch tut der der Seele so unendlich gut. Das Gefühl zu haben, Herr über meinen eigenen Körper zu sein und nicht der Krankheit wherlos wehrlos ausgeliefert zu sein. Sooo wichtig. Ich hoffe, wir sehen uns hier jetzt wieder öfter. 😁

In den letzten Wochen hatte ich schon ein wenig die Möglichkeit, ein paar kurze Videos zu machen, die in Kürze auf meinem YouTube-Kanal an den Start gehen. Darin ging es mit dem Pedelec noch ein wenig geruhsamer zu. Aber jetzt bin ich wieder heiß. Jetzt will ich wieder – im Rahmen meiner Möglichkeiten – „richtig ballern“. Nichts ist so schön wie das Gefühl kompletter Erschöpfung auf einer schönen Sommer-Tour bei 30°C.

2 Gedanken zu “Endlich wieder zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.