Fragerunde Action-Cam

Da ich momentan noch ärztlich verordnetes Fahrrad-Verbot habe, plane ich paar Beiträge zu meinen beiden Kameras zu machen. Diese leisten mir schon mehr oder weniger lange treue Dienste bei meinen Aufnahmen. Beide sind auf ihre Art ideal für das Filmen von Radtouren geeignet.

Insta360 Go 2 (links) und GoPro Max
Insta360 Go 2 (links) und GoPro Max

Um nicht ein ellenlanges Video zu produzieren, das Euch komplett erschlägt, plane ich einige Themen-Videos.

  • Vorstellung der GoPro Max inkl. Zubehör
  • Vorstellung der Insta360 Go 2 inkl. Zubehör
  • Vergleich der Anwendungsmöglichkeiten auf Radtouren: Welche Kamera ist für wen geeignet?
  • Tipps und Tricks für interessante Radtour-Videos

Wie man schon am Foto sieht: beide Kameras sind grundverschieden. Und jede ist auf ihre Art außergewöhnlich und keine Standard-Actionkamera. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt oder spezielle Bereich in meinen Videos genauer beleuchtet werden sollen, schreibt mir gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.